Das neue Album heißt GOLDEN

Seit Januar sind wir im Studio und arbeiten an neuen Songs und frischem Sound fürs Album. Auch diesmal haben wir uns wieder eine schöne Aktion überlegt, mit der Du uns ganz einfach unterstützen kannst: Du bekommst von uns einen ganzen Abend Konzert-Zauber. Dafür schenkst Du uns mehr Studio-Zeit. 


Wie das geht, erfährst Du hier!  ♫ 


Julia Die Plank

Hol Dir Frei-Tickets für ein Konzert Deiner Wahl

Mit dem Kauf von Die Plank Konzert-Tickets im Wert von je 25 Euro verschaffst Du uns Studio-Zeit on top. Die Erlöse der Aktion fließen zu 100% in die Studioarbeit. Später löst Du die Tickets als Frei-Tickets für ein Konzert Deiner Wahl ein. So machen wir uns gegenseitig eine Freude!

Coole Sache, oder?

So geht's

Hier haben wir die wichtigsten Infos zum Kauf der Die Plank Frei-Tickets für Dich zusammengestellt.

Frei-Tickets kaufen ♫ → 

Ticket-Preise

Created with Sketch.

Der Preis je Ticket liegt bei 25 Euro. Du kannst so viele Tickets kaufen, wie du möchtest, sie selbst einlösen oder an Freunde verschenken. In jedem Fall kannst Du sie für allerlei schöne Überraschungen einsetzen.

Zahlungsoptionen

Created with Sketch.

Du kannst zwischen zwei Optionen wählen:

  1. Du nutzt als Zahlungsanbieter PayPal oder eine Kreditkarte. Dann bestellst Du die Tickets ganz einfach über den Ticket-Shop dieser Webseite.
  2. Du nutzt eine klassische Bank-Überweisung. Dann bestellst Du die Tickets über ein Formular. Wir nehmen mit Dir Kontakt auf und wickeln alles direkt ab.


Beide Möglichkeiten findest Du auf der Bestellseite.

Gültigkeit und Einlösen

Created with Sketch.

Frei-Tickets, mit denen Du 'Golden' supportest laufen nicht ab. Damit wir besser planen können, bitten wir Dich jedoch, uns kurz bescheid zu geben, wenn Du zu einem Konzert kommst. Wohin diese Info gehen soll, steht auf den Tickets.

Größere Unterstützung

Created with Sketch.

Du möchtest sogar ein bisschen mehr unterstützen, als es mit den Tickets möglich ist? Danke dafür! In diesem Fall, schreib uns kurz an info@julia-plank.de und wir besprechen alles weitere persönlich.